Sportliches Frühjahr in der 4c

Die Leichtathletikveranstaltung Athletics light fand auch heuer wieder im Ernst-Happel-Stadion statt. Natürlich waren die sportlichen Kinder der 4c bei diesem Bewerb wieder dabei. Im Vorfeld wurde bereits in den Turnstunden fleißig dafür trainiert. Beim Standweitsprung, Heulerwurf, 30m- Sprint sowie bei einem Hindernisparcours konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Wir hatten viel Spaß und für uns zählt nur der olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“

Eine Woche später nahmen wir beim Wiener Kinderlauf teil. Voller Motivation gingen wir an den Start und alle gaben ihr Bestes bis zur Ziellinie. Unser Kampfgeist wurde belohnt – wir konnten uns bei der Siegerehrung stolz über einen Pokal für den tollen 3. Platz in der Klassenwertung freuen! Dieser hat einen Ehrenplatz bei uns in der Klasse bekommen! So sehen Sieger aus!