Unsere Punschwoche

Unsere alljährliche Punschwoche vom 10.-14.12.2018 war für alle Kinder und Erwachsenen wieder ein Highlight vor Weihnachten.
Bei dem kalten Wetter konnten sich Kinder und Eltern, Großeltern,…. aufwärmen und noch gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen.
Jeden Tag gab es einen andern guten Früchtepunsch, der mit viel Liebe von Fr. Renner zubereitet wurde.
Die fleißigen Erzieher zeigten ihre Back- und Kochkünste und verwöhnten uns mit kulinarischen Leckereien.
Auch unser guter Engel aus der Küche und Reinigung , Fr. Jana, backte leckere Kipferln.
Fr. Stiedl animierte jeden Tag die Eltern, Verwandten und unsere Kinder , sich an unserem Punschstand zu laben.
Unsere Aula wurde in einen gemütlichen Punschstand verwandelt
Fr. Stiedl verkauft fleißig
Die Kinder der 1c waren immer die Ersten am Punschstand
Für die 4a war dies das letzte Jahr Punschen
Kipferl von Fr. Jana
Jeden Tag gab es andere Köstlichkeiten
Der Punschstand steht bereit
Viele Eltern und Kinder stürmen den Punschstand

Wir bedanken uns, dass wir durch den Verkauf wieder Spielmaterial für unsere Nachmittagsgruppen einkaufen dürfen.

HERZLICHEN DANK UND GESEGNETE WEIHNACHTEN

WÜNSCHT DAS TEAM DES HALBINTERNATS !